Neuvorstellung

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Noses, 16. September 2012.

  1. Noses

    Noses Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle miteinander,

    ich habe mich gerade neu angemeldet und wollte daher die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.

    Seit 1994 beschäftige ich mich beruflich mit Telefonanlagen. Angefangen habe ich mit mit den Anlagen von Panasonic und Auerswald, habe eine zeitlang Avaya Tenovis gebaut bis Auerswald größere Anlagen bis rund 100 Teilnehmer auf den Markt gebracht hat. Seither schlägt mein Herz nahezu ausschliesslich für Auerswald.

    Ich hoffe, mit meinem Wissen eine wertvolle Bereicherung für dieses Forum zu sein und freue mich auf viele interessante Begegnungen :)
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    211
    > Seit 18 Jahren spezialisiert auf Auerswald und Betreiber der Internetseite http://www.auerswald-akademie.de
    > mit Schwerpunkt Tutorials zu Auerswald Telefonanlagen
    na, da werde ich doch nachher gleich mal ´reinschauen ...
     
  4. Noses

    Noses Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2

    Na nur zu :) Die Seite habe ich erst vor kurzem ins Leben gerufen, lade derzeit aber nahezu täglich neue Tutorials hoch, so wie gerade auch wieder...
     
  5. Schraubenbauer

    Schraubenbauer Beginner

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Nachdem ich mich vor kurzem hier registriert habe möchte ich mich kurz vorstellen:

    Ich bastele seit einigen Jahren privat an Telefonanlagen und zugehöriger Verdrahtung.
    momentan nutze ich privat eine Siemens Hipath 3550.

    Gruß
    Schraubenbauer
     

Diese Seite empfehlen