Powerbank für IPhone gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone" wurde erstellt von Maxima, 30. Juni 2015.

  1. Maxima

    Maxima Beginner

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin die letzte Zeit aus beruflichen Gründen oft auf reisen. Dabei ist es nicht immer möglich mein Handy komplett aufzuladen. Leider ist es mir die letzte Zeit schon heufiger passiert, dass mein Akkus lehr war und ich so mein Handy nicht nutzen konnte. Das ist allerdings beruflich nötig. Deswegen möchte ich mir nun eine Powerbank zulegen, wodurch ich das Handy im Notfall aufladen könnte. Dazu habe ich mir nun diese Testberichte http://powerbanktest.net/ durchgelesen. Im Großen und Ganzen werden dort die meisten Geräte als recht gut bezeichnet. Allerdings, oder gerade deswegen, fällt mir die Entscheidung immer noch nicht einfach. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit Anker, uNu, RAVPower und XTPower so gemacht habt. Könntet ihr ein Gerät als besonders zufriedenstellend bewerten? Oder könntet ihr ein spezielles Gerät besonders empfehlen?

    LG
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    211
    das mag damit zusammenhängen, daß es sich wohl eher um eine verkappte Affiliate-Marketing-Seite eines Partners eines Online-Versandhändlers handelt.

    Ansonsten teile ich den Ärger über die modernen Sch...phones mit den schwer bis nicht wechselbaren Akkus, begegne dem Problem aber in der Hauptsache ganz oldschool mit Ladegeräten für´s Auto und weiteren Ladeadaptern für unterwegs - und mit einem Nothandy im Kofferraum und einem weiteren im Aktenkoffer :)
     

Diese Seite empfehlen