Ruf in Abwesenheit

Dieses Thema im Forum "Festnetz- und Schnurlostelefone" wurde erstellt von John56, 6. November 2017.

  1. John56

    John56 Beginner

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wir haben eine Alcatel OmniPCX. Endgeräte sind IP Touch 4018 und 8038 Premium Deskphone.
    Ruft jemand extern auf die 4018 an blinkt das Kuwert Symbol für einen Anruf in Abwesenheit.
    Ruft jemand intern an wird der Anruf nicht gespeichert, das Kuwert Symbol leutet nicht.
    Bei den 8038 funktioniert dies extern und intern, ich sehe immer wer angerufen hat. Weiß jemand ob dies
    bei den 4018 generell nicht geht oder kann man das aktivieren?

    Gruß John
     
  2.  
  3. allesversucher

    allesversucher Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,

    bei der Office / OXO wird das erst ab den 80xx Endgeräten unterstützt --> Anrufliste und Anrufe in Abwesendheit für interne und externe Anrufe.
    Bei der OXE geht das glaube ich schon mit den 40xx Endgeräten ab einem bestimmten Softwarestand.
    Falls du eine OXO hast nutze doch einfach das PIMphony - das geht schon seit der 1. OXO und hat ein komplettes Anrufjournal.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen