Samsung SF-340 am Kabeldeutschland anschluss

Dieses Thema im Forum "Faxgeräte" wurde erstellt von Akecheta, 28. Februar 2015.

  1. Akecheta

    Akecheta Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier ein Problem mit meinem Fax gerät. Ich habe das Samsung SF-340 bei Ebay gekauft, welches ich nach der Lieferung angeschlossen habe und ausprobieren wollt. Naja da ich aber nicht wirklich die Zeit hatte da nun stunden zu testen habe ich das nun auf die lange Bank geschoben.

    Heute (28.02.2015 um 22:30 Uhr) habe ich erneut angefangen damit zu Testen, leider ohne erfolg :(

    Ich habe das Kabel zur Telefonbuchse und Strom eingesteckt. Das Fax machte dann auch seine Mucken (also ist angegangen) und naja... als ich eine Nummer gewählt habe, Hörer abgenommen habe, war ich das erste mal Stutzig, kein Freizeichen im Hörer zu hören. Gut, brauch ich auch nicht, will damit ja nur Faxen und nicht Telefonieren da bei Mithören(Lautsprecher) das ganze dann zu hören war.

    Nun hörte ich also alles... das war ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. und dann apruppt nix mehr.

    Schließe ich das Kabel an mein Schnurlos Telefon an und teste es da, kommt Freizeichen, Nummer wählt und mein Handy klingelt. Über dem Fax kein funken einer Verbindung.

    nun die frage die sich mir aufwirft. Liegt das am Kabel? am Fax? ich bin Ratlos und es sollte eigendlich schon vorgestern funktionieren da ich meine Arbeitsnachweise an die Firma Faxen muss :(

    ich hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt :(

    Vielen Dank
     
  2.  

Diese Seite empfehlen