Spam, aber wenigstens ´mal passend zur Jahreszeit ;-)

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von telthies, 10. Dezember 2016.

  1. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und Gemütlichkeit in Ihrer Wohnung.
    Auf telefonanlagenforum.de sehr interessant.
    Fast 3 Stunden durch das Netzwerk wandern, bis sie hier, wenn auch vielleicht ein wenig mit "Software und Schnittstellen" verpasst.

    Wenn die Temperatur über Bord, ist der Winter nicht mehr weit!
    So - ein Novum im Jahr 2016.

    Mythos: Film-Fenster aus Glas oder glänzenden Regenbogens
    Mythos: Der Film brennt durch UV-Strahlung

    Realität: Im Gegensatz zu Glas, beschichtet mit Lack Tönungsfolie reflektiert 95-99% der UV-Licht, aber es nicht absorbieren und daher wenig zu seiner schädlichen Auswirkungen ausgesetzt, um eine lange Lebensdauer haben.

    Harakteritiki* Wärmefolie beschichtet mit:
    Breite 1,10 m,
    Länge - 6 m
    Film 6,6 Meter (3 Fenster)
    + Roll doppelseitigen transparenten Klebeband
    Preis nur 60 USD.

    (im russischen Original "eingesandt" von Alexandr - in diesem Sinne: einen schönen Adventssamstag mit Grüßen vom Gugel Trans later)

    *) soll wohl "technische Daten" (Charakteristika) heißen, der Trans later ist ja bekanntlich ein wenig schluderig ...
     
    mmg gefällt das.
  2.  
  3. mmg

    mmg Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    7
    Den gleichen Beitrag habe ich heute auch schon zwei Mal entfernt. Und die Benutzer gleich mit. Auch den Spam-Filter des neuen Forums habe ich angepasst, das scheint aber noch nicht wirklich zu greifen.
     

Diese Seite empfehlen