Suche 'Angeber-Telefon' aus den 90ern oder frühen 2000ern

Dieses Thema im Forum "Festnetz- und Schnurlostelefone" wurde erstellt von micha-s, 14. Juni 2017.

  1. micha-s

    micha-s Beginner

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    halle,

    ich suche als Geschenk ein richtiges ISDN 'Angebertelefon' aus den 90ern, so richtig mit viel Spielerei, großen Display u.ä., wie es so mancher drollige Typ oder jugendlicher Freak stolz in seinem Zimmer stehen hatte.
    Aus der Zeit, als ISDN noch die Zukunft sein sollte und groß angesagt war.

    Am besten von der Telekom.

    Weiss da jemand ein Model ? Ich dachte an so etwas wie dem T-Concept PA821 oder so. Von Swisscom gab ja auch so Geräte mit riesigem Display.

    PS Ich meinte 2000ern, nicht 20ern :)
    [Edit telthies: schon geändert]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2017
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.151
    Zustimmungen:
    211
    Für die Vitrine oder zum Benutzen ?
    Nur zum Anschauen gehen ja auch Systemtelefone, am besten mit mehreren Tastaturerweiterungen ;-)

    Was soll man "nach ISDN" damit ?

    da kannten wir wohl sehr unterschiedliche drollige Typen
     

Diese Seite empfehlen