Umfrageteilnehmer gesucht: Studie Kaufmotive bei Telekommunikationsprodukten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von JohannesCu, 21. Juli 2016.

  1. JohannesCu

    JohannesCu Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,
    warum kaufen wir Dienste wie Amazon Prime, Netflix & Co.? Sind es rein emotionale Motive, die unser Herz für bestimmte Anbieter höher schlagen lassen? Dies legt der große Erfolg der Kundenkommunikation von OTT´s nahe. Oder spielen auch ganz funktionale Bedürfnisse, wie Preis oder Usability, bei der Entscheidung eine Rolle? Welche Gemengelage bei unseren Kaufentscheidungen für Telko-Produkte ausschlaggebend ist wollen wir mit dieser Umfrage herausfinden. Zur Umfrage: https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=306232X63889929X56091

    [Die Umfrageteilnehmer-Suche als solche lasse ich ´mal so stehen (und meine persönliche Meinung zu derlei einmal außen vor), bitte jedoch um Unterlassung von Doppelposts - Doppel entfernt /Anm. telthies]
     
  2.  

Diese Seite empfehlen