Umzug des Forums in ein neues Rechenzentrum

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von mmg, 29. Dezember 2015.

  1. mmg

    mmg Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebe Telefonanlagenfreunde,

    das Forum ist eben in ein neues Rechenzentrum auf eine neue Server-Infrastruktur umgezogen. Es sollten ausser einem kurzzeitigen Ausfall keine weiteren Störungen auftreten.

    Durch den Umzug wird das Forum noch etwas schneller und wird jetzt auf einer eigenen, sehr modernen Cloud Infrastruktur gehostet.

    Danke fürs Zuhören,
    Marco ;D
     
  2.  
  3. Koppelfeld

    Koppelfeld Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar.

    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    28
    ... und 'mal aus Nutzerseite ein herzliches "Dankeschön" für die Mühe, die Du dir gemacht hast !
     
  4. atoyota

    atoyota Guest

    Danke ebenfalls, von mir hat er bereits ein Berwertungs(+), bekommen.
     
  5. mmg

    mmg Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    7
    Dankeschön fürs Dankeschön. ;D

    Demnächst stehen noch mehr Änderungen an: Ich prüfe gerade ein Upgrade der Forensoftware. Das wird allerdings deutlich umfangreicher...

    Viele Grüße,
    Marco
     

Diese Seite empfehlen