unbekannte Relais´ abzugeben (Re: Bekanntgabe von Angeboten gebr. TK-Anlagen)

Dieses Thema im Forum "Telekommunikation Allgemein" wurde erstellt von Merkur, 3. Juli 2011.

  1. Merkur

    Merkur Guest

    Hallo,

    ich hatte vor längerer Zeit mit erwähnt, dass ich mich mal von allen überflüssigen Dingen in der Wohnung trennen will. Jetzt ist es soweit.

    Habe auch einen Karton voller Relais, die teilweise aus der Telefonbranche stammen könnten.
    Abgebildet hier nur die, die in Frage kommen.

    Habt Ihr Interesse daran? Bei Interesse weitere Einzelheiten. Abgabe aber nur komplett.

    Gruß Merkur

    [edit telthies: beitrag abgetrennt und verschoben - am ursprünglichen ort geht es um vollständige tk-anlagen zum zweck der weiterverwendung im täglichen betrieblichen einsatz, nicht um ersatzteile und / oder museales]
     

    Anhänge:

  2.  

Diese Seite empfehlen