[Verkauf] Multiplex-Karte 30 Kanäle von Primux

Dieses Thema im Forum "Modem- und ISDN-Karten" wurde erstellt von moonlight, 24. September 2008.

  1. moonlight

    moonlight Beginner

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe hier eine kaum gebrauchte Primärmultiplex-Karte von Primux (Habe sie neu gekauft damals und jetzt auf eine andere Lösung umgestellt) für einen 30-Kanal-Anschluss, neu kostet die zur Zeit um die 1600 Euro zur Zeit. Wer dafür Verwendung hat, kann sich gerne an mich wenden mit einem Preisangebot.

    Liebe Grüße
    Moonlight
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.199
    Zustimmungen:
    211
    in http://www.telefon-treff.de / und http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl findest du als mitglied (anmeldung kostenlos) auch möglichkeiten, hardware in eine börse einzustellen.
     

Diese Seite empfehlen