Wo finde ich die Treiber/Software für Fritzcard?

Dieses Thema im Forum "Modem- und ISDN-Karten" wurde erstellt von haggi, 27. November 2011.

  1. haggi

    haggi Beginner

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Seit 5/6 Jahren habe ich VDSL und deswegen meine Fritzkarte DSL/ISDN eingemottet.
    Nun wollte ich den wieder ISDN-Teil benutzen, finde aber weder meine TreiberCD noch die Software auf dem Netz (nur als Update bei AVM).
    Wo kann ich die Sofware finden am liebsten für Win7 (x64).
    Ich möchte eine ISDN Monitorsoftware wie z.B. Moony verwenden oder gibt es noch etwas anderes cleveres?
     
  2.  
  3. toll

    toll Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    http://christian.kler-online.de/blog/windows-7-einfache-installation-der-fritzcard-usb-v20-v2x/

    vielleicht diese Link kann dir helfen!!!

    [edit telthies: Werbelinks entfernt]
     
  4. TheLittle

    TheLittle http://www.tkr.de/support/voip-anlagenkopplung

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    9
    Vom Prinzip her muss geprüft werden, ... ob die Karte überhaupt 7 tauglich ist!


    Ansonsten, wenn nur CAPI genutzt wird, sollte ab XP dieser vom OS automatisch nach erkennen installiert werden!
     
  5. 8818freak

    8818freak Urgestein

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    57

Diese Seite empfehlen