Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation
23. Mai 2012, 17:52:35
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News
:
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation
>
Smalltalk
>
Über dieses Forum
>
Wer daddelt hier an den Zählern herum ?
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Wer daddelt hier an den Zählern herum ? (Gelesen 3962 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
telthies
Globaler Moderator
Hero Member
Bewertung: +172/-81
Offline
Beiträge: 4.094
Wer daddelt hier an den Zählern herum ?
«
am:
11. März 2011, 12:32:48 »
in den letzten wochen habe ich vermehrt den eindruck - um nicht zu sagen "verdacht" - daß hier jemand aus langeweile anstatt an normalen flippergeräten zu spielen, an den zählern der postenden für bewertungen ihrer beiträge als "positiv" bzw. "negativ" herumdaddelt.
das finde ich nicht lustig und bitte den betreffenden daher, woanders spielen zu gehen.
die möglichkeiten, beiträge als "positiv" (in anderen foren auch "danke abgeben" genannt) oder "negativ" zu bewerten sind dafür gedacht, antworten als fragesteller oder als mitleser der ein ähnliches problem wie der ursprüngliche fragesteller hat, zu bewerten. die antwortgeber bekommen somit ein feedback. ein gebrauch der zähler um zu sagen "ich habe es immer noch nicht verstanden" ist grenzwertig - damit einfach ein "den/die mag ich nicht" zu äußern, sehe ich schon als mißbrauch an.
vor wenigen tagen sah ich hier sogar, daß jemand der bisher erst einmal hier gepostet hat - und zwar eine frage, was bitteschön soll man damit schon falsch machen können ? - bereits ein "negativ" auf seinem zähler hatte. solche kindereien sind schlicht grober unfug, den man schon aus selbstachtung unterlassen sollte.
Moderator informieren
Gespeichert
Auch meine neue Gruppe "Telefonanlagen beschaffen und geschickt benutzen" auf XING freut sich auf Interessierte (bitte nur Anwender !):
https://www.xing.com/go/group/75922.e3bce6/11296983
reini5555
Hero Member
Bewertung: +42/-7
Offline
Beiträge: 1.213
Re: Wer daddelt hier an den Zählern herum ?
«
Antworten #1 am:
11. März 2011, 12:43:18 »
Die Funktion sollte man vielleicht Abschalten.
Gebraucht wird so was eigentlich nicht, denn wenn einer Mist schreibt, so kann man dies auch offen Posten und zu seiner Meinung stehen. So was ist wie im WO mit der Ignore Funktion, nur das es da noch dann offen Ersichtlich wird.
Als Feedback kann der Fragesteller gerne ein Danke posten, bringt mehr als ein anonymer Botton, da weis keiner (leider ist es für mich nicht ersichtlich), wer hat dies jetzt gut oder schlecht gefunden.
Also sollte aus meiner Sicht der Boardbetreiber die Funktion abschalten, und dafür für die wo nicht schreiben können oder wollen, ein Mineswepper (ala Windows) einbringen, so kan der auch seine Maus nützen.
So als Nachtrag, vielleicht wäre ein Danke Button besser, wo auch der Poster erfährt, wer sich bedankt hatte.
«
Letzte Änderung: 11. März 2011, 13:12:49 von reini5555
»
Moderator informieren
Gespeichert
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
(Die Zeitschrift 'Populäre Mechanik', 1949)
Wenn jeder nach meinem alten Benutzerbild frägt, ja die Mitze ist überfahren worden. Deshalb manchmal meine schlechte Laune.
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation
Gespeichert
Seiten: [
1
]
Nach oben
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Telefonanlagen
-----------------------------
=> Kaufberatung
=> Aufbau und Verkabelung
=> Konfiguration
=> Fehlerbehebung
=> Software und Schnittstellen
-----------------------------
Endgeräte
-----------------------------
=> Festnetz- und Schnurlostelefone
=> Mobiltelefone
=> Faxgeräte
=> Modem- und ISDN-Karten
-----------------------------
Sonstige Telekommunikation
-----------------------------
=> Telekommunikation Allgemein
-----------------------------
Smalltalk
-----------------------------
=> Allgemeine Diskussionen
=> Über dieses Forum
Lade...