wir wurden alle unwissend geboren. Das wissen müssen wir uns erst aneignen.Die, welche nicht lernen wollen, bleiben unwissend und abhängig.
Hallo, nach 8 Jahren freut es mich doch, daß du noch aktiv bist. Hast du mal in den Nachfolgethread gesehen: https://www.telefonanlagenforum.de/forum/threads/telefon-an-der-eumex-604pc-ersetzen.6827/ Wie die Zeit vergeht. Wann bekommst du denn dein neues Forum?
Den Nachfolgethread habe ich gesehen, aber mir fällt kein Rat dazu ein. Mein Forum telthies.de hat es längst gegeben und ist abgeschaltet, da wir noch keine Zeit hatten, die Anpassungen wegen der DSGVO einzubauen. Ich komme aber auch demnächst mit einem anderen Projekt um die Ecke ;-)
gutem Abend, nach Installation einer neuen FritzBox findet der PC die telefonanlage nicht mehr. Die Anlage ist eine Alcatel OmniPCX,
Entschuldigung, ich versah mich. Es war 2009. Also (gerade so noch) nicht 10 jahre her..... Ich hoffe dennoch und erneuere meine wünsche von soeben. Mfg bcdietz
Hallo StefanGH, ich las im forum, dass Du dem BerlinerBaer mit der bedienungsanleitung vom telefon Sigma TF810 helfen konntest. Es war schon im April 2009, aber ich hoffe, dass sie noch vorhanden ist. Auch ich könnte sie gebrauchen an bcdietz@. Kannst Du mir bitte irgendwie auch helfen? Auf jeden fall ein schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht bcdietz
Hallo Bear aus Berlin, ich las im forum, dass Du von StefanGH die bedienungsanleitung vom telefon Sigma TF810 bekommen hast. Es war schon im April 2009, aber ich hoffe, dass sie noch vorhanden ist. Auch ich könnte sie gebrauchen an bcdietz . Kannst Du mir bitte helfen? Auf jeden fall ein schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht bcdietz@
Moin Reini, Mathias aka 8818freak meinte, Du könntest mir evtl. bei einem Problem bei der Programmierung meiner TDA30 helfen. Ich schaffe es nicht, dem Ding 2-stellige NSt beizubringen. Habe hier einen Thread gestartet: https://www.telefonanlagenforum.de/forum/threads/kx-tda30-2-stellige-nst-nummern.6709/#post-39871 Hast Du eine Idee? Besten Dank und viele Grüße Axel
Problem: Die Ausgänge der Telefonanlage möchte ich gern nun auf ein Patchfeld bringen und dann zu den LAN-Dosen patchen, um dort Siemens OpenStage 40 T zu betreiben. Nun weiß ich allerdings nicht, welche Adern der Kabel aus der TK-Anlage ich auf dem Panel wie auflegen muss. Sind es 2 doer 4? In welcher Beschaltung? Vielleicht kannst du mir dabei behilflich sein. Vielen Dank bereits im Voraus! Benjamin
Hallo Tobias, ich bin auf der Suche nach einer konkreten Problemlösung über den Profil hier gestolpert. Du scheinst zu wissen, wovon du sprichst und daher möchte ich mich direkt mit einem Szenario an dich richten und dir eine Frage stellen: Situation: Octopus F 200 hinter einer Fritzbox an einem SIP-Trunk-Anschluss der Telekom. Soweit funktioniert das auch alles.