retrofreak83s letzte Aktivitäten

  1. retrofreak83 antwortete auf das Thema Ersatz für Elmeg C88m.

    Das ist bereits der Fall. Er schrieb: "Die Anlage hängt mittels FritzBox an einem VOIP."

    5. Dezember 2018 um 15:36 Uhr
  2. retrofreak83 antwortete auf das Thema Ersatz für Elmeg C88m.

    Ja, siehe mein Post von 8:57...

    5. Dezember 2018 um 13:29 Uhr
  3. retrofreak83 antwortete auf das Thema Ersatz für Elmeg C88m.

    Kleiner Tipp vom Elektroniker: ein gewölbter Elko muss keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit eines Gerätes haben, und ein...

    5. Dezember 2018 um 10:54 Uhr
  4. retrofreak83 antwortete auf das Thema Ersatz für Elmeg C88m.

    @telthies Für mich klingt das eher so, als wäre alles außer der Stromversorgung ausgefallen. Gibts da bei der Anlage vielleicht typische...

    5. Dezember 2018 um 10:14 Uhr
  5. retrofreak83 antwortete auf das Thema Ersatz für Elmeg C88m.

    Deinen Aussagen nach klingt es für mich nicht so, als sei die Anlage unrettbar verloren. Funktioniert interne Telefonie denn noch? Wenn...

    5. Dezember 2018 um 08:57 Uhr