tobiasrs letzte Aktivitäten

  1. tobiasr antwortete auf das Thema Hicom 100E SW 2.1 Tastenfunktion am Systemtelefon.

    Eventuell kann ja auch irgendein Telefon (in der Abstellkammer) oder ein analoger interner Anschluss (hier muss eventuell einmal ein...

    19. Juni 2019 um 13:30 Uhr
  2. tobiasr antwortete auf das Thema Hicom 100E SW 2.1 Tastenfunktion am Systemtelefon.

    In der Hipath richte ich hierfür immer einen Dummy Teilnehmer ein (nennt sich virtueller Teilnehmer unter "Teilnehmer Flags"). Weiß nur...

    19. Juni 2019 um 12:10 Uhr
  3. tobiasr antwortete auf das Thema IP-Telefonanlage für 12 Nebenstellen.

    Habe mich mal ein wenig zum one access ONE 425 schlau gemacht. Der hiermit vermarktete Anschluss von o2 hat ZWEI Netze (sprich zwei...

    18. Juni 2019 um 15:29 Uhr
  4. tobiasr antwortete auf das Thema IP-Telefonanlage für 12 Nebenstellen.

    Dann frage ich mal weiter. Warum genau wollt ihr die Siemens austauschen? Endgeräte (vmtl. Optipoint 500) gibt es genügend in...

    17. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  5. tobiasr antwortete auf das Thema IP-Telefonanlage für 12 Nebenstellen.

    Ich habe eine ganze Reihe von Kunden, die länger auf externe Telefonie als auf Interne verzichten können. Ich unterstelle dir nicht,...

    17. Juni 2019 um 17:11 Uhr
  6. tobiasr antwortete auf das Thema IP-Telefonanlage für 12 Nebenstellen.

    Welche Aufgabe hast du üblicherweise in dem Betrieb und hast du alternativ privat einen technischen Background? Grob ist es auch immer...

    17. Juni 2019 um 16:48 Uhr
  7. tobiasr antwortete auf das Thema Suche VoIP Anlage.

    Bzw. Umleitung: Punkt 1: Wieso bist du darauf angewiesen, dass es genau diese Nummer sein muss? Geht keine andere Faxnummer? Punkt 2:...

    16. Juni 2019 um 14:08 Uhr
  8. tobiasr antwortete auf das Thema Suche VoIP Anlage.

    Dann nimm doch EIN IP Telefon und registriere das direkt beim Provider. Deine Firewall muss natürlich ggf. entsprechend konfiguriert...

    16. Juni 2019 um 13:00 Uhr