Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation.

  1. telthies antwortete auf das Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    Das kann in der beschriebenen Weise nur für eine MSN gelten und insofern nur meinen, daß entweder die Umleitung dieser MSN mit einer...

    19. August 2019 um 16:23 Uhr
  2. Telko antwortete auf das Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    "Die Rufumleitung geht auch wenn die Rufnummer unterdrückt ist. Wirkt sich auch nicht bei dem Problem mit Deiner Abgangsnummer aus. Da...

    19. August 2019 um 14:55 Uhr
  3. telthies antwortete auf das Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    Worauf bezieht sich das "nein" ? Soll das Telefon (als was und an welcher Art Port ist noch unbeantwortet) künftig nur MSN B umleiten,...

    19. August 2019 um 14:43 Uhr
  4. Telko antwortete auf das Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    auf jeder Taste am Comfortel ist ein Makro hinterlegt, welches beim Drücken die Rufumleitung in der Vermittlungsstelle aktiviert. Eine...

    19. August 2019 um 12:50 Uhr
  5. John antwortete auf das Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    Hallo. Die Rufumleitung geht auch wenn die Rufnummer unterdrückt ist. Wirkt sich auch nicht bei dem Problem mit Deiner Abgangsnummer...

    19. August 2019 um 10:15 Uhr
  6. Telko antwortete auf das Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    Nein, ich möchte nur die "neue" Rufnummer umleiten, aber das Telefon soll auf beide Nummern reagieren. Funktioniert die Rufumleitung in...

    19. August 2019 um 09:59 Uhr
  7. telthies antwortete auf das Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    Wie wird der Apparat überhaupt betrieben: an der U-Schnittstelle, an der S0-Schnittstelle, und als System- oder Standardapparat ?

    16. August 2019 um 16:00 Uhr
  8. John antwortete auf das Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    Hallo. Eine feste Einstellung der Abgangsnummer wird in der Anlage gemacht. Ich hab hier keine Konfig aber ich denke bei den...

    16. August 2019 um 13:12 Uhr
  9. Telko antwortete auf das Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    habe im Moment (da Urlaub) keinen Zugriff auf die Anlage. Eine Zuweisung für das Comfortel welche Nummer gesendet werden soll kann über...

    16. August 2019 um 08:54 Uhr
  10. telthies antwortete auf das Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    Da irrte ich: nur das 600 ist analog, das 1200 ist ein ISDN-(System)telefon. Ja, klar. Die Vermittlungsstelle interpretiert den Befehl...

    15. August 2019 um 18:30 Uhr
  11. John antwortete auf das Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    Hallo. Genau so ist es.

    15. August 2019 um 17:56 Uhr
  12. Telko antwortete auf das Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    Hallo John, vielen Dank für deine Ausführung. Verstehe ich das richtig, es wird immer die Rufnummer umgeleitet, welche als...

    15. August 2019 um 17:52 Uhr
  13. John antwortete auf das Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    Hallo. Ich vermute mal wieder nur und was ich schreibe gilt nur für das Folgende. Ihr habt in Eurem Makro die Prozedur der...

    15. August 2019 um 13:49 Uhr
  14. Telko antwortete auf das Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    das Comfortel 1200 hat doch als Systemanschluss S0-/UP0-Port. Wenn ich das nun richtig verstehe, dann muss auf der 4410 nur eine Nummer...

    15. August 2019 um 09:57 Uhr
  15. telthies gefällt Johns Beitrag in dem Thema Auerswald 4410, Rufumleitung Amt.

    Ich habe mal angenommen Ihr habt Mehrgeräteanschluss und keinen Durchwahlanschluss. Ich denke wenn man keine Nummer eingibt die...

    14. August 2019 um 15:48 Uhr
Die Seite wird geladen...