Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation.

  1. John antwortete auf das Thema Brother MFC- 465CN anschließen.

    Hallo. Hast Du auch schon mal mit dem Telefon probiert ob Deine Faxleitung oben überhaupt ankommt. Ist ja Klemmerei und unten auch noch...

    18. Januar 2019 um 07:49 Uhr
  2. tobiasr antwortete auf das Thema Brother MFC- 465CN anschließen.

    Ein TAE Kabel mit den Kontakten 1,2 auf Western 3,4 (die mittleren beiden) ist eigentlich Standard. Vielleicht ist es das gleiche wie...

    17. Januar 2019 um 22:34 Uhr
  3. vladis antwortete auf das Thema Brother MFC- 465CN anschließen.

    Ja ich habe eine Nummer für das Fax und eine Nummer für das Telefon. Leider funktioniert das Fax nicht und ich kriege die richtige...

    17. Januar 2019 um 21:16 Uhr
  4. John antwortete auf das Thema Brother MFC- 465CN anschließen.

    Hallo. Hast Du eine Nummer für Telefon und eine für Fax. Du schreibst doch ein Kabel geht zum Fax. Geht das nicht, passt das nicht,...

    17. Januar 2019 um 20:11 Uhr
  5. vladis erstellte ein neues Thema.

    Brother MFC- 465CN anschließen

    Vor einiger Zeit bin ich umgezogen und habe mein Büro im Obergeschoss. Dorthin geht ein Telefonkabel unter Putz. Ich habe an dieses...

    Forum: Faxgeräte

    17. Januar 2019 um 16:14 Uhr
  6. Octoplus88 antwortete auf das Thema Octopus F X - Möglichkeit eines Logfiles oder Gesprächsprotokolls ohne myPortal.

    Ja, sorry hab ich vergessen zu schreiben, ist so wie du gesagt hast, direkt am NTBA und Telekom ISDN wobei das bald auf Voip...

    17. Januar 2019 um 14:18 Uhr
  7. telthies antwortete auf das Thema Octopus F X - Möglichkeit eines Logfiles oder Gesprächsprotokolls ohne myPortal.

    Wie ist die Octopus denn angeschlossen: direkt am NTBA, Anschluß Telekom ISDN ?

    17. Januar 2019 um 13:48 Uhr
  8. telthies gefällt Bitkeepers Beitrag in dem Thema Mobilteile mit Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen.

    Hahaha, sehr geile Antwort. Die Story ist leider komplizierter. Da wir schon eine Weile über die Laufzeit der nächsten Mietverlängerung...

    17. Januar 2019 um 13:38 Uhr
  9. telthies antwortete auf das Thema AGFEO ES 522 mit Siptrunk (easybell).

    Wozu "fürchtest" Du die zu brauchen ? Meine Erfahrung aus 27 Jahren TK-Consulting ist, daß der Bedarf an gleichzeitig genutzen...

    17. Januar 2019 um 13:35 Uhr
  10. Octoplus88 erstellte ein neues Thema.

    Octopus F X - Möglichkeit eines Logfiles oder Gesprächsprotokolls ohne myPortal

    Hallo Leute, ich muss zugeben, dass ich mich in der Welt der Telefonanlagen nicht super auskenne, aber ich habe es mit viel Mühe...

    Forum: Konfiguration

    17. Januar 2019 um 12:54 Uhr
  11. RainerMUC antwortete auf das Thema AGFEO ES 522 mit Siptrunk (easybell).

    Danke für die schnelle Antwort! Engpass ist es nicht...ich wollte bloß, wissen ob man grundsätzlich mehr Sprachkanäle nutzen kann...das...

    17. Januar 2019 um 12:05 Uhr
  12. Bitkeeper antwortete auf das Thema Mobilteile mit Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen.

    Hahaha, sehr geile Antwort. Die Story ist leider komplizierter. Da wir schon eine Weile über die Laufzeit der nächsten Mietverlängerung...

    17. Januar 2019 um 10:09 Uhr
  13. telthies antwortete auf das Thema Mobilteile mit Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen.

    Nun ja, also ich persönlich bin mittlerweile in dem Alter, in dem man nicht mehr jeden Zuspätkommer persönlich retten muß - schon...

    17. Januar 2019 um 02:03 Uhr
Die Seite wird geladen...