Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation.

  1. telthies gefällt Johns Beitrag in dem Thema 6490 cable,eumex800.

    Hallo. Schön das Du Dich wieder gemeldet hast. Freut mich für Dich das es jetzt klappt. Weil Du was von Kabel gebastelt schreibst habe...

    25. März 2019 um 01:41 Uhr
  2. John antwortete auf das Thema 6490 cable,eumex800.

    Hallo. Schön das Du Dich wieder gemeldet hast. Freut mich für Dich das es jetzt klappt. Weil Du was von Kabel gebastelt schreibst habe...

    24. März 2019 um 18:37 Uhr
  3. georg-weiden antwortete auf das Thema 6490 cable,eumex800.

    Hallo,ich habe die Stecker und Buchsen nochmals etwas genauer angeschaut.Ihr hattet Recht. der rj 11 passt auch in die rj 45 Buchse ....

    24. März 2019 um 17:05 Uhr
  4. telthies gefällt Johns Beitrag in dem Thema 6490 cable,eumex800.

    Hallo. Sind in die RJ45 Buchsen vielleicht mal Adapterrahmen eingesetzt worden um eine 4 Ader Schnur von analog zu verwenden.

    22. März 2019 um 22:13 Uhr
  5. John antwortete auf das Thema 6490 cable,eumex800.

    Hallo. Sind in die RJ45 Buchsen vielleicht mal Adapterrahmen eingesetzt worden um eine 4 Ader Schnur von analog zu verwenden.

    22. März 2019 um 07:31 Uhr
  6. tobiasr gefällt Koppelfelds Beitrag in dem Thema Auerswald Compact 5200 für mittelständischen Betrieb?.

    Die Auerswald-Leute haben sich schlecht beraten lassen. Das tun sie leider IMMER, wenn es um Netzwerkgeräte geht. Sie haben sich nicht...

    22. März 2019 um 01:59 Uhr
  7. Koppelfeld antwortete auf das Thema Auerswald Compact 5200 für mittelständischen Betrieb?.

    Die Auerswald-Leute haben sich schlecht beraten lassen. Das tun sie leider IMMER, wenn es um Netzwerkgeräte geht. Sie haben sich nicht...

    22. März 2019 um 01:29 Uhr
  8. telthies antwortete auf das Thema 6490 cable,eumex800.

    Davon habe ich noch nie gehört. Fritzboxen haben schon vor der 6490 am "FON S0" RJ45 gehabt; ebenso finde ich an einer Eumex 800 keine...

    21. März 2019 um 22:02 Uhr
  9. John antwortete auf das Thema 6490 cable,eumex800.

    Hallo. Bist Du Dir ganz sicher an der Eumex Rj 11 Stecker für externen S0- Ich kenne auch keine alte Fritz mit einem kleinen Stecker für...

    21. März 2019 um 21:01 Uhr
  10. telthies antwortete auf das Thema Auerswald Compact 5200 für mittelständischen Betrieb?.

    So hart wollte ich nicht sein, das zu vermuten. Ein typischer Fall von stinkfaulem Vertriebler (kein System-DECT) also - garniert mit...

    21. März 2019 um 19:35 Uhr
  11. georg-weiden erstellte ein neues Thema.

    6490 cable,eumex800

    Hallo, ich habe den Telefon und Internetanbieter gewechselt und habe jetzt eine Fritz Box 6490 cable. An diese möchte ich die bereits...

    Forum: Aufbau und Verkabelung

    21. März 2019 um 19:05 Uhr
  12. tobiasr antwortete auf das Thema Auerswald Compact 5200 für mittelständischen Betrieb?.

    Die Features die du brauchst, sind meiner Meinung nach vollkommen am Bedarf vorbei orientiert. Und deine Angaben weiterhin viel zu...

    21. März 2019 um 13:59 Uhr
Die Seite wird geladen...