Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation.

  1. Koppelfeld antwortete auf das Thema Telefonie aus der Cloud - FUZE.

    Hallo Nena Dreher, Da steige ich sehr gerne ein. Es gibt verschiedene Blickwinkel. Fangen wir einmal mit der "FUZE" - Weseite an:...

    27. Juni 2019 um 00:30 Uhr
  2. tobiasr antwortete auf das Thema Telefonie aus der Cloud - FUZE.

    Hallo Nena, aufgrund der Tatsache, dass du offen mit Klarnamen und Firma hier auftrittst, gehe ich mal davon aus, dass du nicht...

    26. Juni 2019 um 17:48 Uhr
  3. Nena Dreher erstellte ein neues Thema.

    Telefonie aus der Cloud - FUZE

    Liebe Mitglieder, ich weiß nicht ob dies hier die richtige Plattform ist, aber ich bin seit 01 Juni im Vertrieb der Firma FUZE tätig....

    Forum: Kaufberatung

    26. Juni 2019 um 15:07 Uhr
  4. Hefe4711 antwortete auf das Thema Hicom 100E SW 2.1 Tastenfunktion am Systemtelefon.

    Hallo tobiasr, Die Telefonanlage hängt an einer USV. Bisherige gewollte Stromunterbrechungen hat sie gut überstanden. Bisherige...

    25. Juni 2019 um 18:15 Uhr
  5. Hefe4711 antwortete auf das Thema Hicom 100E SW 2.1 Tastenfunktion am Systemtelefon.

    Hallo tobiasr, bin leider erst heute zum weiteren Testen gekommen. Ein unbelegter analoger Anschluss wird bei internem Anruf...

    25. Juni 2019 um 18:07 Uhr
  6. retrofreak83 antwortete auf das Thema Überwachungsprogramm für TK Anlagen.

    Überwachung im Sinne von Monitoring? Eine halbwegs vernünftige Telefonanlage sollte SNMP können und da wenigstens halbwegs brauchbare...

    25. Juni 2019 um 16:25 Uhr
  7. bandit1984 erstellte ein neues Thema.

    Überwachungsprogramm für TK Anlagen

    Hallo Zusammen ich bin auf der suche nach einen Überwachtungsprogramm für TK Anlagen, hat jemand sowas von Euch im Einsatz? Auf meiner...

    Forum: Software und Schnittstellen

    25. Juni 2019 um 10:28 Uhr
  8. tobiasr antwortete auf das Thema KEIL ISDN K2110i + doorTEL RT1 - Türruf kommt nicht an.

    Das Gigaset kann idr durch langes drücken der abheben-Taste die Leitung ohne Wahlwiederholung.

    23. Juni 2019 um 18:56 Uhr
  9. John antwortete auf das Thema KEIL ISDN K2110i + doorTEL RT1 - Türruf kommt nicht an.

    Hallo. Welches Gigaset und welche Basis. Ich schreib mal alles was mir so einfällt. Ich hab kein Konfigprogramm. Vielleicht ist in dem...

    23. Juni 2019 um 15:24 Uhr
  10. haelo antwortete auf das Thema KEIL ISDN K2110i + doorTEL RT1 - Türruf kommt nicht an.

    Ich musste mir erst mal ein Telefon besorgen, dass nicht, wie das GIGASET beim Abheben gleich auf Wahlwiederholung geht. Ich konnte die...

    23. Juni 2019 um 13:58 Uhr
  11. tobiasr antwortete auf das Thema KEIL ISDN K2110i + doorTEL RT1 - Türruf kommt nicht an.

    Was ich mir auch noch vorstellen könnte: damals konnten die Telefonanlagen quasi nur solange das Telefon klingeln lassen, wie jemand an...

    22. Juni 2019 um 17:06 Uhr
  12. John antwortete auf das Thema KEIL ISDN K2110i + doorTEL RT1 - Türruf kommt nicht an.

    Hallo. Da bin ich beruhigt. Scheint das die Verkabelung und Funktion in Ordnung ist. Ich denke dann fehlt die Zuordnung in der Keil wo...

    22. Juni 2019 um 16:00 Uhr
  13. haelo antwortete auf das Thema KEIL ISDN K2110i + doorTEL RT1 - Türruf kommt nicht an.

    Bisher war es immer so, dass wenn geklingelt wurde, meine Telefone (Gigaset) im Display *1 angezeigt haben. Deswegen dachte ich, die...

    22. Juni 2019 um 15:13 Uhr
  14. John antwortete auf das Thema KEIL ISDN K2110i + doorTEL RT1 - Türruf kommt nicht an.

    Hallo. Was Du auf Kurzwahl *1 hast kann ich hier nicht nachvollziehen. Der 3fach Ton könnte Einstellen der Anlage sein. Kommt ja drauf...

    22. Juni 2019 um 10:58 Uhr
  15. haelo antwortete auf das Thema KEIL ISDN K2110i + doorTEL RT1 - Türruf kommt nicht an.

    Zunächst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich kann die Türsprechstelle [Kurzwahl = *1] über eine interne zugeordnete...

    22. Juni 2019 um 09:42 Uhr
Die Seite wird geladen...