Aastra X320 Konfigurations-CD

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bubblegun, 9. September 2019.

  1. bubblegun

    bubblegun Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Wissende!
    Mit meiner Telekom Comfort Pro war ich insgesamt recht zufrieden, das Ding lief und lief und lief und ....
    Aber nachdem ich recht günstig eine originale X320 mit einer Unmenge an Lizenzen bekommen konnte, musst ich einfach zuschlagen. Nun war allerdings bei der Anlage nur das Anschlusskabel dabei und keine Konfig-CD. Sooo schlimm ist es auch nicht, aber mir fehlen beispielsweise die Codec-Liste um überhaupt alternative Ansagen in den AB zu laden. Und auch für Openattendant wären die Ansagen recht brauchbar, wenn ich sie denn irgendwo bekommen könnte. Hat denn jemand so eine CD, von der ich die Dateien da bekommen könnte?
     
  2.