Alcatel OmniPCX / TA werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Fehlerbehebung" wurde erstellt von lmaccess, 29. November 2019.

  1. lmaccess

    lmaccess Beginner

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe zur Zeit ein wirklich kurioses Problem. Wir hatten/haben auf unserer Anlage mehrere TA (Fax-Server, Alarmanlage...) angelegt und darauf verschiedene Basisanschlüsse S0 konfiguriert. Das hat auch soweit alles funktioniert. Von einem auf dem anderen Tag waren auf einmal die Basisanschlüsse nicht mehr da. Ich konnte über die TA auch keine weiteren Subgeräte hinzufügen. Nach einem Neustart der Anlage sind jetzt auch noch die TA und auch die Phy. Adressen bei den Teilnehmern/Basisstationen nicht mehr sichtbar. Ein Update der Anlage auf die neuste Version (3EH30537ESAA RCEDE103/065.001) hat keine Verbesserung gebracht.
    Ich konnte allerdings auf einem anderen Anschluss einen TA einrichten und auch Subgeräte hinzufügen.
    Die letzte Sicherung der Anlage ist noch nicht sehr alt, seitdem wurde auf der Anlage aber schone einiges geändert. Wie bekomme ich die Phy. Adr. und die TA wieder angezeigt?

    VG
     
  2.