Alcatel OXE R11.0.1, CPU c7s2, CPU 7 abgekündigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von magicteddy, 25. Februar 2019.

  1. magicteddy

    magicteddy Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    letzte Woche rief mich ein Mitarbeiter unseres Service Partners an und erzählte mir das wir mit unserer Anlage ein Problem bekommen könnten:
    Die CPU 7 ist abgekündigt. Eine Aufrüstung auf CPU 8 ist möglich bedeutet aber auch eine Aufrüstung der Software auf R12 und kostet Geld. Natürlich hatte er sich nicht ausreichend vorbereitet und konnte mir keine Zahlen nennen :mad:.

    Weiterhin ist die Umstellung des Anschlusses in nicht allzu ferner Zukunft nötig, unser Primärmultiplexanschluss läuft nur noch bis 2022.

    Ich würde die Anlage gerne noch aufrüsten lassen sofern sie nach 2022 weiter betrieben werden kann. Ist das sinnvoll? Wie seht ihr das? Es sind rund 450 Anschlüsse aktiv, Verkauf läuft über ein Contact Center in der Anlage und ein C4B Fax/Voicemail Server ist angebunden, dort sind etwa 40 User per Voicemail bzw. Fax erreichbar.
     
  2.  

Diese Seite empfehlen