Alcatel Systemapparate (IP-Version): SIP-Standard möglich ?

Dieses Thema im Forum "Software und Schnittstellen" wurde erstellt von telthies, 16. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    212
    Ich hätte da auch mal eine Frage ;-)

    ... und zwar geht es um die Fragestellung der Weiterverwendung vorhandener IP-Telefone in einer SIP-standard Asterisk. Lassen sich 4018 bis 4068 daran einsetzen (und welcher Umrüstungsaufwand wäre das) ?
     
  2.  
  3. allesversucher

    allesversucher Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,

    sorry kann ich dir nicht direkt beantworten - könnte es aber Ende nächster Woche mal testen ob das überhaupt geht.

    Gruß
     
  4. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    212
    Danke - inzwischen fand sich schon´mal der Hinweis, mit der Variante "EE" ginge es, damit seien die Apparate quasi bilingual
     

Diese Seite empfehlen