Analog an isdn panel auflegen

Dieses Thema im Forum "Aufbau und Verkabelung" wurde erstellt von cpfenning, 6. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. cpfenning

    cpfenning Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe in jedem Raum eine telefondose. Die Verkabelung läuft in einem serverschrank zusammen. Dort habe ich ein isdn panel. Die Telefondosen sind analoge Tae Dosen. Welche der 4 vier Klemmen benutze ich um eine analog Leitung aufzulegen? Ich habe a1 a2 b1 und b2 zur Verfügung und muss a/b auflegen. Danke für die Hilfe.
     
  2.  
  3. John

    John Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    33
    Hallo.
    Bei fast allen App werden für die a/b Versorgung bei den Westernbuchsen und Steckern die beiden mittleren Pins genommen. Bei Dir a1 und a2.
     
    telthies gefällt das.

Diese Seite empfehlen