Anlage mit 12 x analog

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mathew1, 19. Januar 2019.

  1. mathew1

    mathew1 Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    hallo,

    für ein Privathaus suche ich eine Anlage die intern 12 analog-Ports anbietet.
    Es sollen vorhandene analog-Endgeräte weiterverwendet werden.
    IP-Endgeräte oder Systemendgeräte werden nicht benötigt.

    Richtung Provider kann ein ISDN-Bus mit 2 Kanälen oder SIP verwendet werden.

    Die Administration der Anlage soll idealerweise per Webbrowser oder einer Software die per IP zu Anlage verbindet erfolgen.

    Die Agfeo AS35 (wobei diese jetzt abgekündigt wurde) erfüllt knapp diese einfachen Anforderungen. Diese kann leider nicht über das LAN administriert werden weil der Anlage ein Ethernet-Interface fehlt.

    Welche Alternativen gibt es?

    Danke
    Matthias
     
  2.  
  3. tobiasr

    tobiasr Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    54
    Ich hoffe mal, dass du an die analog Ports keine analogen DECT Basen anklemmen willst. Isdn zum Amt bei VoIP würde ich aus Takt Synchronisierungsgründen eher von abraten.

    Zur Programmierung: dafür gibt es usb/seriell zu LAN Adapter bzw. Geht das auch über den internen/externen s0 bei Agfeo. Ggf sogar über so lustige Konstruktionen wie usb am Systemtelefon.
     

Diese Seite empfehlen