Antiquitäten abzugeben Konfig für Eumex 312

Dieses Thema im Forum "Software und Schnittstellen" wurde erstellt von bubblegun, 10. September 2019.

  1. bubblegun

    bubblegun Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    8
    Falls noch Interesse besteht, ich hab hier auf CD eine Bedienungsanleitung, Konfigurationssoftware und weiteres von der Eumex 312. Die war mal sehr beliebt, weil man damit auch sehr gut die alten Bakelittelefone bedienen konnte. Wimre konnte die sogar die Erdtaste bedienen, aber das ist lange her. Ich warte jetzt noch den Monat September ab, und dann geht das weg zum Wertstoffhof
     
  2.  
  3. tobiasr

    tobiasr Urgestein

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    65
    Wie wäre es denn, wenn du die CD einliest und als 7zip komprimierst. Dann kannst du die vmtl. nur wenigen MB sicherlich gerne an 8818freak (telefonanleitungen.de) schicken.