Auerswald 5200, eine interne rufnummer ist nicht vom Festnetz erreichbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SiBe, 11. Juni 2019.

  1. SiBe

    SiBe Beginner

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei unserer automatische Zentrale werden (vom Festnetz!) alle Nummern angewählt, bis auf eine komischerweise....natürlich die wichtigste....kennt dieses Problem jemand?
     
  2.  
  3. John

    John Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    40
    Hallo. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden.
    Kann schon sein das es mal gewollt war das die Hauptnummer mit Erstkunden persönlich an einem Abfrageplatz behandelt werden sollte.
    Altkunden auf der anderen Nummer konnten sich selbst vermitteln.
    Wenn Du das ändern willst mußt halt in der Rufverteilung schauen das die Hauptnummer die gleiche Zuweisung bekommt wie die anderen Nummern.
     

Diese Seite empfehlen