Eumex 209 und Siedle HTA711-01 verbinden? Welche Schnittstellen? Adapter?

Dieses Thema im Forum "Aufbau und Verkabelung" wurde erstellt von Senfnase, 17. Februar 2019.

  1. Senfnase

    Senfnase Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag!

    Ich habe etwas recherchiert aber keine richtige Anleitung gefunden. Die Eumex hat ja als TFE-Schnittstelle eine 2 Draht-Schnittstelle, bei der Siedle müsste es eine FTZ123 D12 Schnittstelle sein wenn ich das richtig sehe?! Kann man die mit einem Adapter verbinden oder welche Möglichkeiten gibt es da?

    Servus
    Markus
     
  2.  
  3. Leo63

    Leo63 Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    da gab es von Telegärtner ein Interface: Doorline M 03, für CE TK-Anlage auf FTZ123D12 TFE. Das Produkt ist lange abgekündigt und nur noch gebraucht, z.B. in der Bucht zu finden.

    Achtung, es gibt verschiedene Doorline M 0x Adapter, alle im gleichen Gehäuse: M 02 für FTZ123D12 TK-Anlage auf CE TFE, M 04 für CE TK-Anlage auf 2 x CE TFE (kaskadierbar) und M 06 für CE TFE auf a/b TK-Schnittstelle.

    Gruß Leo
     

Diese Seite empfehlen