Eumex 312 Telefonbuch "klemmt" in TK-Bill

Dieses Thema im Forum "Software und Schnittstellen" wurde erstellt von Oekonomicus, 21. Juli 2019.

  1. Oekonomicus

    Oekonomicus Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite seit vielen Jahren mit der Eumex 312 (jetzt an einer fritzbox 7590) und bin sehr zufrieden. Neuerdings habe ich ein Problem mit der Software TK-Bill und TK-Set. Im Telefonbuch habe ich bei verschiedenen Einträgen die Namen geändert, aber unter TK-Bill erscheinen immer noch die alten Namen. Was kann ich tun?
     
  2.  
  3. tobiasr

    tobiasr Urgestein

    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    62
    Ich kenne die Systeme leider beide nicht. Aber gibt es irgendwo einen Schalter zum Datenaustausch? Ggf. greift die Software auch auf (gemeinsame) Speicherorte zu, die aufgrund Sicherheitsbestimmungen von neuen Windows Versionen für eine der Programme nicht mehr zugänglich ist. Starte die Programme doch mal als Admin. Oder gibt es bei Agfeo vielleicht noch neuere oder aber auch ältere Versionen womit das Problem nicht auftritt?
     
  4. 8818freak

    8818freak Urgestein

    Beiträge:
    2.403
    Zustimmungen:
    62
    Welche Namen hast Du denn da geändert? Die Nebenstellennamen?
     

Diese Seite empfehlen