Faxgerät Empfehlung für VoIP

Dieses Thema im Forum "Faxgeräte" wurde erstellt von Labt, 26. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Labt

    Labt Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Faxgerät, das man optimal auf VoIP einstellen kann.

    Wir haben ein Brother 8360p, das an unserem A/B-Wandler (Audiocodes MP-112) nicht optimal läuft. Gefunden habe ich ein Brother Fax-2840, auf dem sich laut Bedienungsanleitung die entsprechenden Einstellungen tätigen lassen (ECM, Wahltonerkennung, Übertragungsgeschwindigkeit).

    Schön wäre natürlich ein Farblaser-MFP, das die Einstellmöglichkeiten hat, dann kann ich das Gerät gleich noch für andere Dinge verbraten und könnte einige User glücklich machen. :)

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Schwochenend

    Labt
     
  2.  

Diese Seite empfehlen