Gedruckte Bedienungsanleitungen abzugeben

Dieses Thema im Forum "Telekommunikation Allgemein" wurde erstellt von bubblegun, 6. Dezember 2019.

  1. bubblegun

    bubblegun Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    Bevor meine Erben den Containerdienst beauftragen müssen, mach ich selbst sauber. Bevor ich es zum Altpapier gebe hier noch 14 Tage die Chance:
    • Telnet Julia Installation und Bedienung
    • T-Sinus 620data Bedienungsanleitung mit Einlegeblatt Kurzbedienungsanleitung
    • Eumex 312 Bedienungsanleitung (etwas angegrabbelt)
    • Hicom 125 Version 4.3 Servicehandbuch
    • Kundendatenblätter Hicom 125
    • Eine CD mit Software PCSATDIG
    Alles zusammen geht in ein Postpäckchen, ansonsten sind die einzelnen Anleitungen (bis auf Hicom 125) per Großbrief zu versenden. Porto hätt ich schon gerne, am 20.12. geht das ansonsten in die Papiertonne
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.359
    Zustimmungen:
    220
    Verlänger´ mal ein bißchen die Frist, das Forum war eine Weile offline.
     
  4. tobiasr

    tobiasr Urgestein

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    65
    Hi. Du könntest auch prüfen, ob die Unterlagen bereits auf telefonanleitungen.de vorhanden sind. Falls ja, sind sie bereits für die Nachwelt archiviert.
     
  5. bubblegun

    bubblegun Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    Ja, ich bin auch ein wenig offline, deswegen war ich noch nicht beim Wertstoffhof, wer Interesse hat bitte bis Jahresende melden.
    Hab das mal grob durchgeschaut, die Eumex ist wohl drin, aber ansonsten nix. Es geht ja eigentlich blos drum, ob sich das einer antun will das zu behalten. Alleine die Hicom 125 sind 10 Kapitel, und das braucht heute keiner mehr, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2019
  6. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.359
    Zustimmungen:
    220
    Das Forum gestern auch schon wieder :-(

    Gerade weil es 10 Kapitel sind kommt man mit dem Ding besser zurecht, wenn man Unterlagen dazu hat. Sammler haben noch Freude an den Kisten - lediglich als Arbeitstier im Alltag setzt man sie kaum noch ein.
     
  7. bubblegun

    bubblegun Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    Ich kann das ja noch ein wenig aufheben, vielleicht meldet sich jemand. Hab noch als PDF im Anhang Grundsätzliche Bedienung der Telefone an Varix 12/32 . Die Komplette Anleitung "Programmieren und Einstellen am Kommunikationssystem Varix 12/32 schaff ich vielleicht auch noch, wenn jemand das auf Papier haben möchte, wie gesagt gegen Portoerstattung über PN. Kurzanleitung S16 war zu groß, muss ich noch verkeinern.
    o.k. geht!
     

    Anhänge:

    telthies gefällt das.
  8. 8818freak

    8818freak Urgestein

    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    ich habe immer an allen Anleitungen und Software zum Thema Telefon Interesse!