[gelöst] OmniPCX Office --> Festnetz SMS

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Adrian, 17. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian

    Adrian Beginner

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Kann man der OmniPCX beibringen, dass Anrufe von der Telekom SMS-Zentrale 01930100 (Festnetz SMS) generell auf der Sprachbox der angerufenen Nebenstelle landen?

    Bislang landet die Rufnummer bei Abwesenheit wie jede andere in der Anruferliste. Normalerweise soll ja ein Rückruf bei der SMS-Zentrale möglich sein, funktioniert aber mit dem verwendeten Verbindungscarrier (PBX Network) nicht. Ich muss also warten, bis der nächste Zustellversuch kommt.


    Alternativ: suche jemand, der es gegen Entgelt mittels Fernwartung einrichtet.
    Expert Zugang über OMC ist vorhanden.
     
  2.  
  3. Kelli

    Kelli Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Re: OmniPCX Office --> Festnetz SMS

    Teilnehmer Selektive Rufumleitung auf den Sammelanschluß der Mailbox.
    [​IMG]
     
  4. Adrian

    Adrian Beginner

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Re: OmniPCX Office --> Festnetz SMS

    Hallo Kelli,

    das war ja echt einfach. Danke für den Tipp!
    Mit dem Mechanismus könnte man sich zudem unliebsame Anrufer vom Hals halten. Aber zum Glück hab ich die nicht.

    Viele Grüße
    Adrian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.