Gute Tarife fürs Ausland?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Nermina, 15. Februar 2018.

  1. Nermina

    Nermina Beginner

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Bin auf der Suche nach einem guten Prepaid Tarif, mit dem ich auch ohne viele Kosten ins Ausland anrufen kann.
    Ich mache das nicht so oft, also ist ein Vertrag für mich nicht geeignet, deswegen wäre Prepaid sehr gut.

    Ich wollte fragen ob jemand weiß bei welchem Anbieter ich die besten Tarife finde? Vielleicht benutzt ihr selber so einen Tarif und könnt aus erster Hand berichten
     
  2.  
  3. Atilla12

    Atilla12 Beginner

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich persönlich habe auch viele Anbieter gewechselt und war mit gar keinem Angebot zufrieden, doch dann wollte ich mich Online auf die Suche machen und so kam ich viel besser zurecht.

    Da habe ich Lebara gefunden und sofort fand ich ein passendes Angebot für mich, deswegen kann ich dir sowas empfehlen. >LINK SPAM ENTFERNT<, doch das beste wäre es, wenn du sowas selber checkst, weil du so besser den Überblick behalten kannst.
    Ich kam so wirklich gut zurecht, deswegen empfehle ich dir sowas.

    Grüß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2018