Hipath 3000

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fixstern, 27. Juni 2020 um 15:06 Uhr.

  1. fixstern

    fixstern Was ist schon Technik

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Frage ?


    Hipath 300 V9 an einem Mehrgeräteanschluß mit insgesamt 10 Rufnummern.

    Ich möchte über die Relaisbaugruppe ( STRB ) einen Notruf absetzen.

    Dies ist über einen Sammelanschluß eingerichtet der die ext. Rufnummern nach der angegebenen

    Reinfolge linear abarbeitet.

    Beim Zielteilnemer erscheint dann meine Hautrufnummer ist auch soweit in Ordnung es wäre aber

    sehr schön wenn ich da eine freie MSN Rufnummer verwenden könnte so daß diese dann auch

    beim angerufenen zu sehen ist.

    Wie kann ich das konfigurieren ?



    Über eine Info würde ich mich sehr freuen

    Gruß

    Fixstern
     
  2.  
  3. hyla

    hyla Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    Versuche es über einen virtuellen Teilnehmer den du auf deinen Sammelansch. umleitest
    STBR wäht virt.Tln >>> virt.Tln ist dauerhaft zur Gruppe umgeleitet und wenn du den virt.Tln unter duwa und Clip eine eigene MSN zuweist sollte die auch angezeigt werden.
    Gruß
    Georg
     
  4. fixstern

    fixstern Was ist schon Technik

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hyla,
    Danke für die Info, werde es morgen testen.
    Schönen Sonntag
    Gruß
    Fixstern