ICT880 Kalenderfunktion funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von A23stand, 22. Februar 2019.

1. A23stand

A23stand Beginner

Hallo,

wir haben die tolle Elmeg ICT880-rack + ICT880ex. Es funktioniert alles super bis auf die Kalenderfunktion.

Die Zentrale Nummer wird auf Team00 geleitet und von den in Rotation verarbeitet. Jetzt möchte ich das außerhalb der Geschäftszeiten ein Infotext "Infobox" abgespielt wird. WAV-Datei ist auf der Box, Team00-Nacht hat in der Vermittlungsfunktion Abwurf sofort in Kombination mit Infotext. Team00 Allgemein hat bei Tag/Nacht Kalender Kalender 1 + Tag. In Kalender 1 sind die Geschäftszeiten mit Tag hinterlegt und der Rest mit Nacht.

Das Problem, die Anlage schaltet nicht zwischen Tag und Nacht, ich muss das Manuell aktivieren.
    Die Einstellungen für Team00 Allgemein Tag/Nacht Kalender betrifft Tag und Nacht, ändere ich die Tag Einstellungen, werden diese auch in Nacht übernommen.

Hier ein paar Bilder:

Team00 Allgemien:
    upload_2019-2-22_9-48-55.png

Team00 Allgemein:
    upload_2019-2-22_9-48-33.png

Team00 Nacht Vermittlungsfunktion:
    upload_2019-2-22_9-52-19.png

Kalender 1:
    upload_2019-2-22_9-53-33.png

Was mache ich falsch? habe schon alles probiert. Uhrzeit und Datum stimmen.

Anhänge:

2.  
  3. A23stand

A23stand Beginner

Hier noch der Software-Stand:
    upload_2019-2-22_11-40-32.png

4. John

John Regelmäßig anwesend

Hallo.
    Hab hier auch keine Konfig aber ich schreib mal so.
    Bei Anrufzuordnung Team ist auf Karte Allgemein Tag/Nacht immer das gleiche.
    Tag, Nacht gibt an was nach Übertragung wirksam sein soll.
    Kann so nichts sehen was mir nicht gefällt. Umschaltung klappt ja wohl auch richtig wenn Du sie mit Prozedur machst.
    Fehlt wohl nur die Automatik mit Kalender. Was steht denn hinter Feiertag. Mach den doch mal inaktiv.
    Auf Bild3 Aufklappliste. In Kombination mit kenn ich so nicht . Hab nur Abwurf auf in Erinnerung. Aber ist auch schon lange her.
    Es klappt aber ja auch mit Prozedur.
    Ich würde so weiter versuchen.
    Neues Team aufmachen je eine NSt. In Tag die eine und in Nacht die andere.
    Umschalten erst mit Prozedur. Wenn es klappt mit Kalender 2. Kannst hier ja immer zeitnah Zeiten eintragen zum probieren.
    So wird der Betrieb nicht gestört und Du kannst übersichtlich probieren.
    Mehr fällt mir erst mal nicht ein.

telthies gefällt das.
  5. telthies

telthies Urgestein

Die Nacht wird gleich dreimal eingeschaltet (Fr 14, Sa 8 und So 8 Uhr), ehe sie am Montag nur einmal wieder ausgeht (?) - vielleicht ignoriert die Anlage den Kalender dann wegen "Unlogik" (?)

6. John

John Regelmäßig anwesend

Hallo. Ist mir eben noch so eingefallen.
    Hast Du in der Nachtvariante auch NSt im Team zugeordnet. Haben wir ja kein Bild von.
    Ich könnte mir denken das man wissen muss von wo der Abwurf sofort gemacht werden soll.
    Team 00 bei Nacht wäre ohne NSt ja nicht vollständig.

7. A23stand

A23stand Beginner

Hallo,

danke für eure Hilfe. Die Lösung war sehr einfach! Die Box braucht nach jeder Änderung die den Kalender betrifft einen Neustart, danach akzeptiert die Box diese Einstellungen. Bin nur per Zufall drauf gekommen.

telthies gefällt das.

Diese Seite empfehlen