[Kein Freizeichen] FRITZ!Box Fon WLAN 7141 x T-Com Sinus 712

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Taras81, 26. Dezember 2014.

  1. Taras81

    Taras81 Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Ich versuche gerade ein T-Com Sinus 712 über eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 mit der Firmware-Version 40.04.23 einzurichten.

    Meines Wissens habe ich alles wie bei meinem Anbieter Easybell für die Internet-Telefonie eingerichtet.

    Wenn ich einen Anruf auf meine Nummer tätige, wird mir diese auch im Protokoll der Fritzbox angezeigt und auch das grüne Licht bei der Fritzbox leuchtet beim Anruf.

    Mein Problem - das Telefon klingelt nicht - es gibt nicht einmal ein Freizeichen bzw. ist nix zu hören.

    Hat hier jemand eine Idee, an was das liegen kann?

    P.S. Ich bin jetzt kein Profi mit Telefonen o.ä. ;D

    Grüße und schöne Festtage

    Taras
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.364
    Zustimmungen:
    220
    dann hast Du vermutlich Deine Nummern entweder falsch eingetragen (z.B. in der Rubrik Festnetznummern statt Internetnummern) und/oder sie nicht weiter auf die "Telefonieendgeräte" verteilt. Ist das Sinus direkt am Fritz-DECT angemeldet, oder mit seiner eigenen Basis (an FON1/2/S0 ?) angeschlossen ?