MMC Card F400 SW 9.0

Dieses Thema im Forum "Software und Schnittstellen" wurde erstellt von Museumstelefon, 20. November 2018.

  1. Museumstelefon

    Museumstelefon Beginner

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine F400 SW 9.0 ,möchte MMC Card auslesen und kopieren.
    Frage:
    Welche MMC Card wird benutzt,ist es eine spezielle ?
    Geht es mit jedem Kartenleser ?
    Programm ist vorhanden.
    Vielleicht hat einer eine Lösung.
    Gruß
    Jürgen
     
  2.  
  3. retrofreak83

    retrofreak83 Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    41
    Es gibt von Siemens gesegnete Typen, die Erfahrung besagt allerdings, dass meist auch die aus dem Handel funktionieren. Wichtig ist halt die Kapazität, die älteren Boards können keine großen Karten lesen. Sollte bei V9-fähigem Board dann aber kein Problemsein.
    Ob es mit jedem geht weiß ich nicht, ich hatte bisher kein Problem mit Geräten von der Stange.