OCTOPUS E - Hilfe im Rhein Main Gebiet gesucht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von haugmi, 1. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. haugmi

    haugmi Beginner

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir suchen jemand der sich mit der Octopus E auskennt. Zur Zeit funktionieren einige Dinge nicht mehr wie das mal der Fall war und wir würden uns freuen wenn uns jemand helfen könnte, natürlich gegen Rechnung / Bezahlung. Kann dies jemand oder kennt einer jemanden.....Danke vorab
     
  2.  
  3. tobiasr

    tobiasr Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    53
    Hallo, octopus e ist ein Sammelbegriff für viele Telefonanlagen. Vielleicht sagst du uns noch welche Anlage genau du hast, wie viele Endgeräte etwa und wer die Anlage bisher verwaltet hat.
     
  4. haugmi

    haugmi Beginner

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis Tobiasr: Es hängen 6 Telefonendgeräte dran, 1 Fax, 2NTBA´s & die Anlage ist ein E Modell 300/800.
     
  5. tobiasr

    tobiasr Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    53
    Hallo. Octopus E300/800 ist eigentlich unter 50 Endgeräten ziemlich übertrieben. Die kann im Standalone Betrieb immerhin 300-800 Teilnehmer (daher der Name).
    Ich könnte dir dabei helfen. Allerdings nur Remote. Was aber idr. kein Problem ist. Bei Interesse melde dich per PN mit Telefonnummer.
     

Diese Seite empfehlen