[Octopus F] Anruferliste LED F30 / F50

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Thomas W., 24. April 2014.

  1. Thomas W.

    Thomas W. Beginner

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum.

    Ich habe ein paar Telefone bekommen (Siemens optipoint 600 office)

    Sie werden in der Anlage auch als F50 erkannt aber das schöne Feature, dass verpasste Anrufe mit einer leuchtende LED bei Anruferliste signalisiert werden fehlt.
    Man muss halt nach Abwesenheit auf die Taste Anruferliste tippen um zu sehen ob jemand angerufen hat.


    kann man das den Geräten irgendwie beibringen?

    Gruß
    Thomas
     
  2.  
  3. SK

    SK Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    50
    wie ist der 600er denn angeschlossen? Up0? Wenn ich mich recht entsinne braucht es dann ein Netzteil, damit die LEDs leuchten...
     
  4. Thomas W.

    Thomas W. Beginner

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SK,

    Danke für deine Antwort,

    Ja, sie ist über Up0 angeschlossen, und wird wie die F30 auch darüber versorgt: das Gerät erwärmt sich. Auch Blinken beim einstecken des Up0 alle LEDs einmal auf.

    Die Buchse für das Netzteil ist aber auch die Buchse für Up0. Da geht nur ent- oder weder, oder gibt es einen Adapter.
    Ein Netzteil wird sicher beim IP Betrieb ohne PoE benötigt.

    Gruß
    Thomas
     
  5. SK

    SK Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    50
    es gibt für die Up0-Telefone spezielle Netzteile die in die Zuleitung eingeschleift werden.
     
  6. Thomas W.

    Thomas W. Beginner

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    wer lesen kann ist klar im Vorteil :-\

    Gruß
    Thomas