OmniPCX Office/IPTouch 4028/IP - Durchstellen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Fehlerbehebung" wurde erstellt von Hulkzubildender, 16. Juli 2019.

  1. Hulkzubildender

    Hulkzubildender Beginner

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    langsam aber sicher verzweifle ich an der Einrichtung des Geräts...
    Im Unternehmen befinden sich ca. 45 IP Telefone. Alle Telefone können ohne Probleme weiterleiten (Intern als auch extern). Nur dieses eine Gerät leider nicht.
    Wenn der Mitarbeiter dort die DW eines Kollegen eingeben möchte, erscheint im Display "Nicht möglich".
    Leider finde ich absolut keine Anhaltspunkte womit dieses Verhalten zusammenhängen kann.

    Grillt mich bitte, falls Ihr mehr Informationen benötigt.

    LG
    René
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    220
    Bei der IP-Version wundert mich dies. Von der UA-Version kenne ich eine Besonderheit, die aber möglicherweise entgegen meiner Erwartung auch die IP-Version betrifft: und zwar benötigen die Alcatel-Systemtelefone zwei Line-Tasten, um verbinden oder makeln zu können. Das ist ein beilebter Anfängerfehler, diese beiden Tasten (oder eine davon, das "genügt" für das Fehlerbild) mit anderen Funktionen zu belegen.
     
    Hulkzubildender gefällt das.
  4. Hulkzubildender

    Hulkzubildender Beginner

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    VIELEN DANK!!!
    Es funktioniert :D
    LG
     
    telthies gefällt das.

Diese Seite empfehlen