Problem mit Gigaset C300H

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone" wurde erstellt von pia5000, 23. Oktober 2011.

  1. pia5000

    pia5000 Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein "kleines" Problem mit einem Gigaset C300H Duo und hoffe, jemand hier hat den entscheidenden Tip.

    Folgende Ausgangssituation: Anschluß ist ein universeller IDSN / DSL-Anschluß. Also ganz normal mit NTBA, Splitter und TK-Anlage. NTBA und Splitter sind nagelneu getauscht. An der TK-Anlage hängt nur eine analoge Dose sowie eine ISDN-Dose an internen So-Bus. Also eigentlich nichts Weltbewegendes.

    So, o. g. Gigaset funktioniert nicht, d. h., beim Versuch eines Telefonats hört man nur ein lautes rauschen. Sonst nix.
    Ein anderes, kabelgebundenes Telefon sowie ein weiteres Schnurlostelefon funktionieren einwandfrei. An der Leitung liegt es also nicht.

    Mein Verdacht, dass das Gigaset defekt sei hat sich zerschlagen, da es in einem anderen Haushalt wunderbar funktioniert.

    Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Gruß
    Pia
     
  2.  
  3. SK

    SK Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    36
    Beschaltung des Anschlusskabels. Verwende das aus dem Lieferumfang des Gigaset.

    PS: ein Gigaset ist KEIN Mobiltelefon! Daher sollte diese Frage in den Bereich Schnurlostelefon.
     

Diese Seite empfehlen