Rufumleitung nach Zeit

Dieses Thema im Forum "Festnetz- und Schnurlostelefone" wurde erstellt von daebischoff, 4. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. daebischoff

    daebischoff Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum

    Hab ein kleines Problem mit meinem Astra openphone 75.

    Ich beschreibe mal hier mein Problem:
    Wir arbeiten mit dem Aastra Openphone 75 und haben eine Rufumleitung nach Zeit Eingestellt.
    Wenn jemand auf die Allgemeine Rufnummer anruft wird der Anruf nach einer gewissen Zeit (14 Sekunden also drei mal Klingeln) auf alle anderen Telefone umgeleitet.
    Nun möchte ich die Zeit bis zur Rufumleitung runter stellen, also von 14 Sekunden auf Beispielsweise 5 Sekunden. Wenn ich die Einstellung mache, springt sie am Schluss aber immer wieder von 5 Sekunden auf 14 Sekunden zurück.

    Nun meine Frage:
    Kann man die Zeit bis zur Rufumleitung nicht weiter runter als 14 Sekunden stellen oder kann ich etwas tun um die Zeit weiter runter zu stellen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)

    -daebischoff
     
  2.  
  3. tobiasr

    tobiasr Urgestein

    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    62
    Hallo. Funktionieren denn 15,20,23 Sekunden (also mehr)? Oder 4,6,7 (leicht anders als 5)?
     
  4. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.331
    Zustimmungen:
    219
    Das Mitel 6775 ist ein Systemtelefon. Ich rate mal: die Einstellung in der Anlage hat Priorität und/oder Du hast nicht die Programmierberechtigung, das vom Apparat aus umzustellen.

    das klingt ein bißchen nach einer Laien-Krückenlösung für Thusneldas Berufsschultag :)
     

Diese Seite empfehlen