Samsung Galaxy S3 mini oder S2 plus?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone" wurde erstellt von star25, 9. Januar 2014.

  1. star25

    star25 Guest

    Hallo
    was würdet ihr empfehlen? :)
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    212
    Wie sollen wir da eines empfehlen, ohne zu wissen, worauf es Dir ankommt ? Gerade zwischen Schwestermodellen liegen die Unterschiede häufig ganz eng in einigen wenigen Features, Kleinigkeiten wie unterschiedlichen maximalen Speicherkartengrößen oder erschöpfen sich gar in Varianten wie Klapp- oder Slidermodell, Normalnutzer- oder spezieller Outdoorvariante oder ähnlich wie bei Computern (Office oder Gamer) in der Eignung mehr für Telefonierer oder mehr für App-Junkies. Ohne erraten zu können worauf es Dir ankommt, stehen wir da ziemlich dumm da.
     
  4. Maki

    Maki Beginner

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir jetzt auch endlich mal ein Samsung Galaxy zulegen, allerdings habe ich gehört, dass die "Minis"
    eher nicht so gut sein sollen. Das S3 mini und S2 Plus hast du dir wohl ausgesucht, weil du nicht so viel Geld ausgeben willst?
    Ich denke aber, dass es sich schon lohnt in das neue Samsung Galaxy S5 zu investieren. Ich werde wohl zu diesem Modell greifen.
    Die älteren Versionen werden sehr wahrscheinlich bald nicht mehr geupdated, ich glaube die neueste Kitkat Version bekommen sie jetzt schon
    nicht mehr. Mit mehr Angaben zu deinen eigentlichen Wünschen, könnte man natürlich mehr sagen, aber ich bin der Meinung, du solltest
    in ein neueres Modell investieren. Sollte der Betrag für eine Einmalzahlung zu hoch sein, gibt es ja auch die Möglichkeit über einen Vertrag
    zu kaufen, das werde ich wahrscheinlich auch machen :) Falls du dir das S5 nochmal anschauen willst, kannst du das hier tun: http://mobile.1und1.de/samsung-galaxy-s5

    Lass mal hören wofür du dich dann entschieden hast.
     
  5. Kalle2013

    Kalle2013 Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    37
    Das Samsung Galaxy S4 mini hat meiner Meinung nach ein gutes Preis / Leistungsverhältnis (schon gefunden für 214,- Euro ohne Vertrag & Branding) , und angeblich soll es demnächst dafür noch ein Update auf Android 4.4 geben.
     
  6. Maki

    Maki Beginner

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Von den Mini Varianten habe ich nur negatives gehört.
    Sollen sehr buggy sein
     
  7. hans

    hans Beginner

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ,
    bin neu hier und es macht spaß hier zu sein,

    also ich empfehle s4 mini weil mein freundin hats auch und haben es für 199 euro bar gekauft im internet jetzt das günstigte Angebot überhaupt, ich will nicht sagen wo weil ich nicht weiss ob ich ein link posten darf.

    viel glück noch .
     

Diese Seite empfehlen