Siemens Gigaset s68h

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone" wurde erstellt von ghost90, 22. April 2010.

  1. ghost90

    ghost90 Beginner

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mir das hier gekauft : http://www.amazon.de/Siemens-Gigaset-Mobilteil-Ladeschale-titanium/dp/B0017J819A/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1271924360&sr=8-1-fkmr1

    kann ich das normal am ISDN Bus betreiben oder ist das nur die erweiterung ? bzw. brauch ich da eine Basisstation?
     
  2.  
  3. Groucho

    Groucho Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    31
    Nur mit Basisstation


    Groucho
     
  4. 8818freak

    8818freak Urgestein

    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    58
    die basisstation ist der anschluß, dies ist lediglich ein erweiterungsset für eine bestehende basis!
    die basis ist eine tk-anlage für mindestens sechs mobilteile.

    kaufst du immer telefone ohne anschluß und erwartest dann, daß der hersteller nachbessern muß, damits klappt ???

    kaufst du dir auch anhänger und erwartest, da dieser nicht von allein fahren kann, daß der hersteller da nachoptimiert, damit du das zugfahrzeug einsparst?
     
  5. ewanpearson

    ewanpearson Beginner

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    besser hätte ich es nicht formulieren können! :D
     
  6. silveratom

    silveratom Beginner

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nur mit Basistation geht das ;)
     
  7. Kahlinko

    Kahlinko Beginner

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du benötigst die Erweiterung, der Basisstation! :p
     
  8. Leo63

    Leo63 Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    27
    @Kahlinko

    Ich wage mal stark zu bezweifeln, das der TE deinen Tipp nach über einem Jahr noch ließt. ;)
     
  9. 8818freak

    8818freak Urgestein

    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    58
    zumal es eh nur wiederholungen der vorredner sind...
     

Diese Seite empfehlen