Siemens OptiPoint 500 Advanced + Jabra 920 - Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Aufbau und Verkabelung" wurde erstellt von CoperCop, 3. Juli 2019.

  1. CoperCop

    CoperCop Beginner

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Moin,

    ich gebe langsam auf, ich habe ein Jabra Headset 920 + Adapter + Kabel und das besagte Advanced 500.

    Ich bekomme es nicht zum Laufen, wenn ich telefonieren möchte, geht der Lautsprecher am Telefon an, mache ich den aus, lege ich auf.
    Bekomme ich einen Anruf, nehme diesen an, geht der Lautsprecher an.

    Theor. liegt es an der Verkabelung, aber egal welche Kombi ich mache, Lautsprecher geht immer an.
    Hab hier nun super teure Hardware, bekomme diese aber nicht zum laufen, das frustriert, kann mir bitte jemand helfen.
     
  2.  
  3. tobiasr

    tobiasr Urgestein

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    59
    Du musst über den hipath Manager E (bzw. Kundenmanager C) die Headset/Kopfsprechgarnitur Funktion aktivieren (Teilnehmeransicht) sowie eine Taste "Headset" programmieren.
     
  4. CoperCop

    CoperCop Beginner

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Echt ? Uha, da muss ich dann mal CIT befragen / beauftragen. Was für ein Aufwand. Vielen Dank.
     
  5. SK

    SK Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    48
    normalerweise geht das auch ohne Headsettaste (mit ist aber komfortabler). Wichtig ist, das der Headsetadapter den richtigen Ausgabestand hat UND dass das 920er mit einem DHSG-Kabel am Adapter hängt UND dass das 920 auf DHSG eingestellt ist.
    Wenn der Lautspecher angeht heißt das, dass das Telefon das Headset nicht erkannt hat. Wenn du der Meinung bist, sonst alles korrekt gemacht zu haben dann zieh dem Telefon den Stecker, warte ca 30 Sekunden und stöpsel es wieder an.
     
  6. CoperCop

    CoperCop Beginner

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie wir denn das 920 auf DHSG eingestellt, leider kann ich noch keine Bilder / Links posten
     
  7. CoperCop

    CoperCop Beginner

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. SK

    SK Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    48
    schau mal bei JABRA unter "Technische Dokumente" im Benutzerhandbuch im Kapitel "Anpassen der erweiterten Einstellungen".

    Deine Links/Bilder funktionieren bei mir nicht.
     

Diese Seite empfehlen