Suche Techniker für unsere Panasonic NCP500 zur Konfigurationsanpassung

Dieses Thema im Forum "Telekommunikation Allgemein" wurde erstellt von cody, 24. Januar 2019.

  1. cody

    cody Beginner

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir betreiben seit einigen Jahren eine Panasonic NCP500, habe die Anlage auch bereits mit Karten erweitert. Wollte auch auf SIP erweitern, aber scheitere an Zeitmangel und Konfigurationsgeschick.
    Suchen einen Techniker, der gegen Rechnung (auch gerne Remote) die Anlage wartet oder mir unter die Arme greifen kann.

    Interessenten bitte per PM melden.

    Danke und Grüße
    Frank
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.250
    Zustimmungen:
    212
    Wovon genau sprichst Du: von Teilnehmern / Systemteilnehmern und/oder Amtskanälen ?
     

Diese Seite empfehlen