Telefonanlage mit Türsprechstelle gesucht - Modernisierung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kev, 25. Dezember 2017.

  1. kev

    kev Beginner

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage mit Türsprechstelle.

    Meine derzeitige Konfiguration sieht wie folgt aus:
    Telnet Moritz mit int. S0 Bus
    Telnet Türmanager R
    Siedle Gegensprechanlage mit Türöffnen via Telefon
    2 ISDN Telefone
    1 Analoges Telefon
    1 Faxgerät

    An der Telefonanlage hängt über den S0 Port eine FritzBox da mein ISDN Anschluss auf einen IP Anschluss geändert wurde. Dies funktioniert auch alles soweit (seit 3 Jahren) nur macht so langsam die Telnet Moritz komisch. Ich habe
    auf meinen Telefonen ein Brummen. Ich vernute so langsam sind die Elkos in der Anlage taub und deshalb hört man die 50Hz vom Netz durch. Dieses Brummen ist neu und war sonst nie da. Ich möchte nun aber nicht mehr an der Anlage rumdoktoren sondern will alles mal modernisieren.
    Die beiden ISDN Telefone kann ich auch auf analog ändern, das wäre kein Problem.
    Vom Budget her bin ich frei - es sollte was vernünftiges sein.
    Das Einzige was ich nicht weiß ist was ich für eine Gegensprechanlage habe also welche Technik das ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tips geben.
     
  2.  
  3. Jars4

    Jars4 Beginner

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Konntest Du dich schon entscheiden??
     
  4. Emohunter

    Emohunter Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Die besten Türsprechstellen sind immer noch die von 2N.
     

Diese Seite empfehlen