Telefonansagen für Telefonanlagen

Dieses Thema im Forum "Software und Schnittstellen" wurde erstellt von fluxgold, 27. Juli 2009.

1. fluxgold

fluxgold Beginner

Hallo,

ich hoffe das passt hier ins Forum rein.

Ich betreibe eine Webseite für Telefonansagen www.telefon-ansage.com
    Ich denke das der ein oder andere hier im Forum sowas gebrauchen könnte und wollte nur mal
    auf unsere Seite aufmerksam machen - auch wenn es Werbung ist ;)

Die vorgefertigten Ansagen gibt es übrigens in 9 verschiedenen Sprachen und die Ansagen werden in allen erdenklichen Audioformaten geliefert. Ich hoffe Euch gefällts :)

Viele Grüsse
    Flux

2.  
  3. warteansage

warteansage Beginner

Ich selbst arbeite auch als Musikproduzent für ein Unternehmen, das individuelle Profi-Telefonansagen u.A. mit Sprechern aus TV und Rundfunk produziert.

AudioConcept - klingt freundlich, seriös und bietet ein umfangreiches Musikarchiv (Tracks für jede Branche).
    www.audioproduktion.com

Exquisit - Telefonkonzepte ist für alle, die besonderen Wert auf Stil und Klangdesign legen. Musikalisch fokussiert auf hochwertigen Lounge, Chillout und New Classic. Neben einer exklusiven Sprecherkartei, sind auch Stimmen "aus Hollywood" verfügbar.
    www.wartelounge.com

4. telthies

telthies Urgestein

das kann ich - auch als moderator - nur begrüßen. die hersteller und händler von tk-anlagen findet man im branchenbuch, aber nach sämtlichen value adds (gebührenverwaltung, cti, unified messaging, acd, wartemusik & co.) kann man sich als kunde einen wolf suchen und auch ich als tk-consultant mit 17 jahren berufserfahrung muß den meisten anbietern leider das kompliment machen, daß sie sich so gut verstecken können als sei das ihr eigentliches kerngeschäft. im netz sind sie ja meist noch über suchmaschinen oder passende url´s zu finden. aber pressearbeit vernachlässigt man dort recht gründlich, so daß diese anbieter in der öffentlichen wahrnehmung kaum stattfinden. und der kunde glaubt dann eben nach erfolgloser suche, "sowas gibt´s nicht".

[anmerkung als moderator zur klarstellung: ein allgemeines werbung-einstellen wäre hier nicht erwünscht. für anbieter von tk-anlagen gibt´s hier schließlich die werbebanner bzw. ad-links. auf anbieter von value-adds bzw. die nischen, in denen sie sich verstecken aufmerksam zu machen, finde ich jedoch grundsätzlich hilfreich - wenn´s sonst keiner tut, nötigenfalls auch durch den anbieter selbst. aber bitte nur wer und wo, keine konkreten produktangebote und schon gar keine preislisten posten!]

5. mmg

mmg Administrator Mitarbeiter

dem kann ich nur beipflichten.

viele grüße,
    marco :)

6. warteansage

warteansage Beginner

das sehe ich auch so...

Viele Grüße

7. jolie_p

jolie_p Beginner

Hallo zusammen,

auweia, ich sehe gerade, dass das Thema schon fast zehn (!) Jahre alt ist...

Dennoch bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und möchte hier noch einen Anbieter nennen, der in meinen Augen gute Arbeit leistet. Zumindest hat er die Ansage fürs Telefon in unserer Firma gerade neu aufgelegt: a n r u f b e a n t w o r t e r 2 4 . c o m

Vielleicht hilft es ja noch jemandem!

Viele Grüße

Jolie

Bearbeitet von Tobias, Grund: Links zu externen Seiten etwas verfremden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2019
  8. telthies

telthies Urgestein

:)