Telefonansagen für Telefonanlagen

Dieses Thema im Forum "Software und Schnittstellen" wurde erstellt von fluxgold, 27. Juli 2009.

1. fluxgold

fluxgold Beginner

Hallo,

ich hoffe das passt hier ins Forum rein.

Ich betreibe eine Webseite für Telefonansagen www.telefon-ansage.com
    Ich denke das der ein oder andere hier im Forum sowas gebrauchen könnte und wollte nur mal
    auf unsere Seite aufmerksam machen - auch wenn es Werbung ist ;)

Die vorgefertigten Ansagen gibt es übrigens in 9 verschiedenen Sprachen und die Ansagen werden in allen erdenklichen Audioformaten geliefert. Ich hoffe Euch gefällts :)

Viele Grüsse
    Flux

2.  
  3. warteansage

warteansage Beginner

Ich selbst arbeite auch als Musikproduzent für ein Unternehmen, das individuelle Profi-Telefonansagen u.A. mit Sprechern aus TV und Rundfunk produziert.

AudioConcept - klingt freundlich, seriös und bietet ein umfangreiches Musikarchiv (Tracks für jede Branche).
    www.audioproduktion.com

Exquisit - Telefonkonzepte ist für alle, die besonderen Wert auf Stil und Klangdesign legen. Musikalisch fokussiert auf hochwertigen Lounge, Chillout und New Classic. Neben einer exklusiven Sprecherkartei, sind auch Stimmen "aus Hollywood" verfügbar.
    www.wartelounge.com

4. telthies

telthies Urgestein