Telfonbucheinträge übertragen

Dieses Thema im Forum "Festnetz- und Schnurlostelefone" wurde erstellt von Frank78, 5. April 2019.

  1. Frank78

    Frank78 Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich ein Panasonic KX-TG6721G Schurlostelfon. Dort habe ich ungefähr 100 Telefonnummern eingespeichert.
    Nun habe ich mir ein neues Gerät gekauft Panasonic KX-TGJ322, welches das alte ablösen soll.
    Nun möchte ich gern die Telefonbucheinträge vom alten auf das neue übertragen.
    Bis jetzt habe ich schon mehrere Sachen ohne erfolg versucht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2.  
  3. John

    John Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    30
    Hallo. Ich habe mal in die neue BDA geschaut. Es scheint so als habe das neue Telefon seine Telefonbucheinträge nur in der Basis und keine im Mobilteil.
    Ich habe nichts zum übertragen gefunden und das braucht man dann auch nicht.
    Beim alten Telefon sind die Einträge in den Mobilteilen und die können dann mit Prozedur zu anderen Mobilteilen übertragen werden.
    Ich schreib mal wie es eigentlich gemacht wird wenn es vorgesehen ist.
    GAP fähig sind beide Mobilteile und man könnte das neue an der alten Basis anmelden und dann versuchen die Einträge von einem alten Mobilteil mit Prozedur zu übertragen. Wenn das neue Mobilteil die Einträge hat wird es wieder an der neuen Basis angemeldet und es könnte die Einträge zu anderen Mobilteilen weiter geben.
    Das alles geht auch anders herum , Erst ein altes an der neuen Basis anmelden und dann Einträge weiter geben.
    Aber ich denke das geht beides nicht weil das neue Teil gar keinen Speicher im Mobilteil für die Einträge hat und die Basis die Prozedur gar nicht kennt.
    Ich habe aber selbst auch nicht so ein Teil.
     

Diese Seite empfehlen