Umstellung ISDN > VOIP Hipath 3350 ersetzen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von martin_L, 2. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. retrofreak83

    retrofreak83 Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    33
    Probier's einfach. Wenn du Glück hast, klappt es, wenn nicht, dann wirst du es daran merken, dass die Anlage instabil wird und anfängt, sich "komisch" zu verhalten.
    Ich muss zugeben, ich weiß gerade auch nicht, ob die 3 BSen bei der 3350 eine harte Grenze sind.
     
    ammdoppleb gefällt das.
  2. ammdoppleb

    ammdoppleb Beginner

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe. Dann werde mir mal einen BS2/2 holen und testen :)
     
  3. tobiasr

    tobiasr Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    54
    Aufgrund der Kompatibilität zum Mainboard und zu neuen Software (und damit auch Hardware) Versionen würde ich sofort eine weitere bs3/1 testen. Die läuft dann auch an einer Hipath 3550v9 oder openscape.

    Und ich kann es nur nochmals wiederholen: der te hatte mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine 3550 und wird sich evtl verschrieben haben. Falls nötig kann ich Gene auf die Suche nach der kds gehen.
     
    telthies gefällt das.
  4. tobiasr

    tobiasr Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    54
    Es handelte sich um eine Hipath 3550v4 mit SLC16 (ohne N) und CMS. Daran dann 4x BS2/2
     
    ammdoppleb gefällt das.
  5. ammdoppleb

    ammdoppleb Beginner

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info - dann hat sich der Versuch mit dem 4. Sender somit für uns erledigt.
     

Diese Seite empfehlen