Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem TV und PC am Tag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von abraham, 24. Mai 2018.

  1. abraham

    abraham Beginner

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Stunden sind das so?
     
  2.  
  3. Atilla12

    Atilla12 Beginner

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer darauf an was ich mache.
    Muss aber zugeben, dass ich sehr oft amn Handy/PC sitze weil ich im Internet tätig bin und deshalb immer auf dem laufenden sein muss.

    Wenn man alles mal zusammenrechnet dann sind es sicherlich so 10 Stunden am Tag welche ich damit verbringe am Handy/PC zu sein.
    Aber überwiegend ist es wirklich nur beruflich, checke Mails, muss die beantworten, mache den Support - also wirklich nur Beruf.

    Wenn ich dann mal Zeit habe für mich, dann schaue ich total gerne russisches TV. Also allerlei Sendungen und Serien sind dann auf der Tagesordnung.

    Dafür habe ich mir auch bei https://helpmag.de/russisches-tv-kostenlos-online-schauen-so-gehts/ einen Stream gesucht wo man russisches TV kostenlos schauen kann und ohne irgendwelche Fallen oder schlechtes Bild.

    Das wäre es dann auch ^^
     
  4. remochristoph

    remochristoph Beginner

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zu viel denke ich :rolleyes: Auf der Arbeit am PC und dann Zuhause nochmal PC. Ich komme so auf ca. 12h am Tag mindestens.
     
  5. jolie_p

    jolie_p Beginner

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sieht es ähnlich aus... Auch im Büro und dann noch zuhause :-/

    Eigentlich finde ich das auch nicht gut, aber alles was ich spannend finde findet im Internet statt, wohl ein Dilemma

    Ich würde weniger Stunden vor dem Bildschirm verbringen, wenn ich könnte!

    Geht euch das genauso??
     

Diese Seite empfehlen